Netzwerk - Zukunftsmodell Zusammenarbeit

Dank meinem engsten Netzwerk-Partner Ralph bin ich auf folgenden Artikel und Vortrag gestossen. Die Aussagen und die kurze Checkliste der Konsequenzen einer netzwerkartigen Organisation bestätigt mir, dass diese Form der Zusammenarbeit genau das richtige für mich, die beteiligten Personen, Firmen und Kunden, für die Zukunft ist.

 

Seit bald einem Jahr PixelGarage zeigt sich, dass Freiheit trotz Verpflichtungen und gemeinsamen Vorhaben bestehen kann. Ich würde sogar behaupten, dass eben genau wegen dieser Freiheit die Zusammenarbeit immer besser und spassiger wird.

 

Die Entscheidungen und kreativen Prozesse werden da erarbeitet, wo die Kompetenzen liegen. Aufgrund der Situation, dass in der Zusammearbeit des Netzwerkes die einzelnen Team Mitglieder - der Kunde ist auch ein Teil des Teams - sich stets "verkaufen" müssen, resp. versuchen das beste für alle beteiligten Parteien herauszuholen, werden die Lösungen kreativ, inspirierend, vielfältig und frei. Bis jetzt ist in keinem Projekt auch nur ansatzweise eine grossfirmenähnliche Trägheit aufgetaucht. Die Basis einer solchen Zusammenarbeit, glinkt kitschig ich weiss, ist die absolute Ehrlichkeit und Transparenz. Ja auch in Sachen Geld! 

 

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders Ralph & Marlen danken, für Ihr glaube an mich und diese Zusammenarbeit und vorallem für den Spass den wir zusammen tagtäglich erleben. Ferner möchte ich mich auch bei folgenden Personen bedanken; Matthias, Koni, Ornella, André, Vania, Hans H., Sinnika, Berni, Martin, Oliver und alle die vergessen hab...

 

Aja und falls die Traumkunden da draussen dies lesen, ich würde mich um eine Kontaktaufnahme freuen.

 

  • - Fischer AG Immobilienmanagement (Stef Fischer)
  • - Leguan Productions (Toni Krebs)
  • - Kinderanwaltschaft (Irene Inderbitzin)
  • - Kukleta Kommunikation (Vania Kukleta)

 

um nur ein paar persönlich zu nennen...