Wünsche, die Realität von morgen

Wir gestalten unsere Zukunft mit den Gedanken und Visionen die wir uns heute machen. Dies geschieht ganz einfach, sobald man sich mit gedanken an das morgen macht. Ganz nach dem Motto; Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Eine schmanische Weisheit die mich schon einige Jahren begleitet. Die Visionen oder besser gesagt die Wünsche zu visualisieren hilft um diese dann auch zu erreichen und....

 

Wünschen, wünschen, wünschen!

 

Für PixelGarage sind alle Wünsche die ich mir für das Jahr 2013 visualisiert habe in Erfüllung gegangen. Aus diesem Grund möchte ich mich ganz herzlich bei allen Menschen, die an mich geglaubt haben und mich auf dem Weg in diese Selbständigkeit unterstützt haben bedanken. Danke auch an alle Kunden, Freunde und ganz speziell an Ralph für die spannenden Projekte und die gute Zusammenarbeit.

 

Ich freue mich auf das Jahr 2014 und die Realität von morgen basierend auf den Wünschen von heute. Die Wunschliste ist gemacht, 2014 kannst kommen!

 

Happy New Year!