• Kunde: Lisa Benjamin
  • Datum: Jun 2015
Zur Webseite

Das Co-City Kunst Projekt von Lisa Benjamin ruft zur teilnahme auf und sucht Beiträge von Künstler, Hustlers, Schriftsteller, Humans und ander «civilised animals» aus Zürich und San Francisco, um daraus später ein Magazin zu produzieren.

Rocket Design

Dank dem trendigen Design von Berni Stoller von Rocket Design machte das Programmieren doppelt Spass. Durch den Einsatz von ca. 5 verschiedenen Schriften, grössen und Schriftdicken wurde eine sehr lockere Art für die eher grosse Menge an Text geschaffen. Dank Infographic zu Beginn wurde einem schnell klar um was es geht.

One Pager

Alles auf einer Seite zu finden. Zwar gibt es eine Navigation welche zu den einzelnen Stellen innerhalb der eher langen Seite führt, aber die Seite kann auch via «Scrollen» durchforstet werden und zum Schluss hat mann alles gesehen und gelesen was es zu sehen gibt. 

Mobile taugliches Webform

Das Webform wo die Künstler ihre arbeiten hochladen konnten (nicht mehr verfügbar, da der Einsendeschluss bereits abgeschlossen ist), war speziell auf «mobile» ausgerichtet, sodass der «upload» mit jedem beliebigen digitalen Device funktionierte.

Idee: Lisa Benjamin
Design: Berni Stoller (RocketDesign)
Umsetzung: PixelGarage
 

Weitere Projekte

Kostbarkeiten - Webportal

Für die Jahresausstellung «GELD, Jenseits von Gut und Bös

Fachtagung - Webseite

Die Webseite zur Fachtung «Sozialraum Stadt» wirkt mit il

MitDir.ch - digitales Herzblut

Nach der Masseneinwanderungsinitiative (OhneDich.ch) roll

HSO.ch - Strategie & Website

Um die neu geschaffene Marke HSO - Die Wirtschaftsschule