• Kunde: First World Development
  • Datum: Jan 2016
Zur Webseite

Utopien sind eine Mischung zwischen einer verrückten Idee und Innovationen, der Zeit voraus. Aber es gibt solche, die es bis vor's Volk schaffen. So die Initiative die dieses Jahr (2106) noch an die Urne kommt.

Um auf die Idee und die kommende Initiative aufmerksam zu machen haben wir zusammen mit den Machern aus Basel eine Plattform im Stil von OhneDich, MitDir, etc. entwickelt, wo die Leute in der ICH, DU, IHR oder WIR Form ein Statement zum Bedingungslosen Grundeinkommen machen können.

Wiedermal sind viele schöne und einzigartige Inhalte zusammen gekommen. Über 200 Leute haben mitgemacht und zeigen wie bunt, unterschiedlich und vielfältig die Schweiz, aber auch das Thema sein kann.

Das Campaigning für die Initiative hat gerade begonnen. Gespannt und voller Vorfreude sind wir mit dabei, nebst über 100 weiteren Denkern, Machern, Menschen, Freaks, Künstler, Politiker, Campaigner, Musiker....

Idee & Konzept: Daniel Graf
Design: Marius Morger
Projekt & Entwicklung: PixelGarage

Weitere Projekte

MitDir.org - Webportal (DE)

MitDir.org - Eine grenzenlose Herz-Aktion in Zusammenarbe

Flüchtlingschor - Website

Eine lang ersehnte Idee, aktueller den jehh. Vor über ein

Papizeit.ch - Selfie Portal

Papizeit.ch ist ein weiterer Ableger von OhneDich.ch und

Verein Apia - Website

Die Neugestaltung der alten Webseite war überfällig. Die