• Kunde: Christoph Homberger
  • Datum: Sep 2015
Zur Webseite

Eine lang ersehnte Idee, aktueller den jehh. Vor über einem Jahr hatte Christoph Homberger zusammen mit René die Idee ein Flüchtlingschor zu gründen.
 

Illustration im Zentrum

Der auf drei Sprachen (Arabisch, Englisch und Deutsch) verfasste Flyer sollte einfach und wirkungsvoll sein. Und vor allem die Flüchtlinge ansprechen. Die sehr schöne und auf den Punkt gebrachte Illustration wurde durch Andreas Gefe geschaffen.
 

Alles auf einer Seite

Die dazugehörige Webseite in ganz einfachem Stil wurde als «One pager» umgesetzt. Durch scrollen erfährt der User alles was es zum Projekt zu wissen gibt. Natürlich auch hier voll für's mobile Device optimiert.
 

Freundschaft & Herzblut

Wenn Projekte verbinden. Es ist einmal mehr ein Geschenk, wenn aus einem Auftrag eine Freundschaft und ein Stück Herzblut wird. Das Thema der Fremdenfreundlichkeit begegnet mir und meinem Netzwerk seit der OhneDich Kampagne immer wieder. Daher ist es dopplet so schön, wenn wir für solche Projekte wirken dürfen.

Herlichen Danke an Andreas, Christoph, Khaled, Mehdi, René, Andrea und all den lieben Mehscnen die in diesem Projekt mitmachen.

Weitere Projekte

Städteappell - Microsite USR III

Wenn sich Finanzdirektor/innen und Stadtpräsident/innen g

Kantonspolizei Zürich - iPad App

Wer sich bei der Kantonspolizei Zürich bewerben möchte, m

Fachtagung - Webseite

Die Webseite zur Fachtung «Sozialraum Stadt» wirkt mit il

Designomat.ch - Website

Die Idee wurde bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt mit