• Kunde: Swiss1 TV AG
  • Datum: Oct 2017
Zur Webseite

Ein neues Stück Schweizer Fenrsehkultur - iischaltä und erläbe - das ist Swiss 1 TV produziert von Freunde aus Oetwil am See. 

Hochkarätige Technik

Mit einer vollautomatisierten Anbindung an ein auf den Kunden (Swiss1 TV) angepasste EPG (electronic programming guide) haben wir eine hoch komplexe und auf die Kundenbedürfnisse angepasste Schnittstelle für einen automatischen Programm und Video-Stream upload programmiert. Intensive Zusammenarbeit mit dem Kunden, den Entwickler von dem EPG Programm machten es möglich eine voll dynamische Webseite mit einer sehr hohen Verfügbarkeit der Videos zu programmieren.

Wenig Schnickschnack

Zu sehen ist das in der mobilen Datstellung aber auch beim anklicken eines Videos. Es verbleiben noch ein paar Video Controls und etwas an Text zur Sendung und ein paar «share» Buttons, aber nicht mehr. Dank der schlanken haltung des Kunden konnten wir diese Webseite mit viel WENIG umsetzen.

Design: Neoactio GmbH
Konzept & Entwicklung: PixelGarage

Weitere Projekte

D&M - Website

Simple but beautiful - war der Auftrag. Eine verspielte A

Grundeinkommen - Campaigning

Am Kampagnen-Tag im Januar 2016 wurde klar, dass ist das

Kantonspolizei Zürich - iPad App

Wer sich bei der Kantonspolizei Zürich bewerben möchte, m

Netzwerk-CM.ch - Website

Die bestehende Webseite des Vereins Netzwerk-CM (Case Man