Rückblick und Dank an Kuble AG

Bereits zwei Monate liegen zurück, wo ich die Kuble AG verlassen habe. Die Erinnerungen sind gut und lassen mich immer wieder schmunzeln oder bescheren mir ein Lachen. Ich möchte vor allem Gustavo für eine faire Partnerschaft und dafür, dass ich während der Zeit bei Kuble unheimlich viele Erfahrungen machen durfte danken. Sei es, dass wir tonnenweise Schallplatten in's Plaza geschleppt hatten, um die PokeRT Partys zu beschallen, mit Leguan Productions verrückte Live Streamings für Seven oder Pegasus organisierten, MusicBundle konzipierten, um für Bands mit kleinem Budget coole Webseiten zu kreieren, oder aus gelben Schalltafeln wieder mal ein paar Büromöbel bauten.... Es bleibt mir nur ein grosses DANKESCHÖN an das gesamte Kuble Team auszusprechen.

Hier ein paar Impressionen der oben erwähnten Aktionen.